Apfelwelt: offline!
Das war mein erstes Online-Projekt, mit dem ich über Jahre hinweg sogar ein Blog geführt hatte. Mit der Zeit wurde die Apfelwelt immer umfangreicher, die Kinder bekamen sogar ihre ganz eigenen Unterseiten, die als Homepage völlig selbstständig waren und sogar ein eigenes Layout hatten. Leider wuchs mir diese Seite etwas über den Kopf und ich kam irgendwann nicht mehr hinterher diese zu aktualisieren. 2008 habe ich die Arbeit daran dann ganz eingestellt und 2010 wurde die Seite aus dem netz genommen. Gass-Online ist der offizielle Nachfolger, wird aber nicht ganz so umfangreich.

Apfelwelt


Carl-Bosch-Schule: http://carl-bosch-schule.de/
Mein derzeit größtes Projekt ist die Homepage der Grundschule meiner zwei Großen. Die Seite hat Momentan schon ziemlich große Ausmaße angenommen:

CBS


Pferdepension: offline!
Diese Homepage erstellte ich einstmals für sehr nette Nachbarn von uns, die sich mit einer echt tollen Pferdepension selbstständig machten. Leider lief das Geschäft nicht wie erhofft und die Seite wurde wieder aus dem Netz genommen. Schade.

Renner


Tennislehrer: offline!
Hier kam ich leider über eine Vorlage nie hinaus, da der Anforderer vom eigenen Club ein Angebot auf deren eigenen Club-Page erhielt - was natürlich deutlich praktischer war. Trotzdem möchte ich den Entwurf der Startseite an dieser Stelle vorstellen, damit die Arbeit nicht ganz umsonst war.

Tennis